Ailton singt und tanzt bei Hit-Radio Antenne

„Der Dschungelkönig der Herzen“ Ailton zu Gast im Studio
Ailton singt und tanzt bei Hit-Radio Antenne

Hannover, 13.02.2012

Er hat seinen Jetlag nach der Zeit im RTL-Dschungelcamp überwunden und fühlt sich zurück in Deutschland wieder pudelwohl. Zu Gast bei Schollmayer und Denise Haarstrick-Rump von „Niedersachsen am Morgen“ präsentierte sich Ailton Gonçalves da Silva – kurz „das Ailton“ – gut gelaunt und voller Tatendrang. Fußball will er wieder spielen, sagte der 38-jährige im Hit-Radio Antenne Studio. Derzeit sucht der Bundesliga-Torschützenkönig von 2004 einen neuen Verein.

„Ailton Sensation“

Aber auch außerhalb des Fußballplatzes ist Ailton aktiv. In diesen Tagen hat er einen eigenen Partysong auf den Markt gebracht. „Ailton Sensation“ heißt der Titel. Ganz Niedersachsen hat ihn zuerst bei Hit-Radio Antenne gehört. Damit aber nicht genug: Als großer Fan des Gute-Laune-Hits „Ai Se Eu Te Pego!“ von Michel Telo sang und tanzte Ailton im Studio mit. Schließlich ließ er sich sogar zu einer Tanzperformance mit den Moderatoren Schollmayer und Denise überreden. Das Video dazu gibt’s auf der Homepage des Senders www.antenne.com.
Hit-Radio Antenne – Niedersachsens NEUE Musikmischung: Jetzt MEHR aktuelle Hits!

Antenne Niedersachsen GmbH & Co.
Jens Gümmer
Goseriede 9