(Mynewsdesk) MONTREAL, CANADA — (Marketwired) — 11/05/14 — Affinor Growers (CSE: AFI)(FRANKFURT: 1AF)(OTCQB: RSSFF) („Affinor“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Mastronardi Produce, einem führenden nordamerikanischen Unternehmen aus dem Bereich Gewächshausgemüse, einen Exklusivauftrag für alle in Affinors Gewächshäusern in St-Chrysostome (Quebec) angebauten Erdbeeren erhalten hat.

Mastronardi Produce Ltd. produziert, vermarktet, vertreibt und verkauft hochwertiges Gewächshausgemüse und zählt zu den 50 am besten geführten Unternehmen in Kanada. Das Unternehmen wurde vor 60 Jahren von der Familie Mastronardi gegründet und ist heute eines der größten Gewächshausunternehmen in Nordamerika. Mastronardi Produce baut über 50 verschiedene Gemüsearten an und ist ein führendes F&E-Unternehmen in Nordamerika.

„Mastronardi Produce freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Affinor Growers, einem in der vertikalen Anbautechnologie und F+E führenden Unternehmen, mit dem eine optimale Obst- und Gemüseproduktion erreicht werden kann. Affinor Growers wird an Mastronardi Produce biologische, genetisch nicht modifizierte Erdbeeren liefern, die pestizidfrei angebaut werden und beste Qualität, die längste Haltbarkeit und bestmöglichen Geschmack garantieren.“

„Wir freuen uns sehr, einen Partner wie Mastronardi Produce für unsere ersten Gewächshäuser in Quebec zu haben. Mastronardi Produce ist der größte Großhändler von in Gewächshäusern bzw. mit Folien und Netzen geschützten Feldfrüchten in Nordamerika. Der Beginn einer langfristigen Geschäftsbeziehung mit einem so renommierten Unternehmen, dessen Unternehmensphilosophie die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte an seine Kunden ist, stellt einen großen Meilenstein für Affinor dar. Dies ist ein weiteres Beispiel für die wachsende Anerkennung von Affinors Technologie und Vision in der Branche und markiert den Beginn unseres Modells und die Vorbereitung zukünftiger Anbauanlagen“, sagte Sebastien Plouffe, CEO von Affinor Growers.

Über Affinor Growers Inc.

Affinor Growers ist ein diversifiziertes Unternehmen, das an der kanadischen Börse CSE (Canadian Securities Exchange) unter dem Kürzel „AFI“ gehandelt wird. Affinor konzentriert sich auf den Anbau von qualitativ hochwertigen Feldfrüchten wie z.B. Römersalat, Spinat, Erdbeeren und qualitativ hochwertiges Marihuana für medizinische Anwendungen. Affinor hat sich zum Ziel gesetzt, durch Einsatz exklusiver vertikaler Anbautechniken ein bedeutender Erzeuger zu werden.

In Vertretung des Vorstands

AFFINOR GROWERS INC.

Sebastien Plouffe, President & CEO

Die CSE hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung hinsichtlich ihres Inhalts und Fehlerfreiheit.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Die Verwendung von Wörtern wie „vorhersehen“, „fortführen“, „schätzen“, „erwarten“, „könnten“, „werden“, „planen“, „sollte“, „glauben“ und ähnliche Ausdrücke dienen der Kennzeichnung von zukunftsgerichteten Aussagen. Zwar ist das Unternehmen der Überzeugung, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen diese in die Zukunft gerichteten Aussagen beruhen, begründet sind, jedoch darf kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen gesetzt werden, weil das Unternehmen keine Zusicherung geben kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. Da in die Zukunft gerichtete Aussagen auf künftige Ereignisse und Umstände ausgerichtet sind, enthalten sie ihrem Wesen gemäß Risiken und Ungewissheiten. Diese Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich aufgrund einer Reihe von Faktoren und Risiken wesentlich von den derzeit erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Hierzu zählen u.a. verschiedene Risikofaktoren, die in den Berichten des Unternehmens an SEDAR erörtert werden und im Unternehmensprofil unter www.sedar.com eingesehen werden können. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung enthalten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen erfolgen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995.

Kontakt:
Sebastien Plouffe
President & CEO
splouffe@affinorgrowers.com
www.affinorgrowers.com

Kontaktinformation und Pressesprecher:
Affinor Growers
Nick Brusatore, Geschäftsführer
nbrusatore@gmail.com

=== Affinor Growers erhält von Mastronardi Produce einen Exklusivauftrag zur Lieferung von Erdbeeren über 5 Jahre (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: