AEG SOLO, das DECT-Telefon mit eleganten Kurven

(NL/8295397656) Wer sich heute ein neues Telefon zulegt achtet in erster Linie auf ein ansprechendes Design. Das weiß auch AEG und baut mit dem AEG SOLO seine Palette an DECT-Telefonen der Retro-Serie weiter aus.

Das Design des AEG SOLO 10 ist zeitlos elegant, die ansprechenden Rundungen machen es unverwechselbar. Damit es in jedes Wohnambiente passt steht es in den Farben Weiß und Schwarz zur Verfügung.

Ausgestattet ist das AEG SOLO 10 mit einem blau beleuchteten, 4 cm großen LC-Display und einer komfortablen sowie beleuchteten Tastatur. Der integrierte Akku ermöglicht eine Sprechzeit von bis zu 13 Stunden und eine Standby-Zeit von bis zu 230 Stunden. Bei niedrigem Akkustand ertönt ein Warnton genauso wie bei schwachem Empfang an der Reichweitengrenze des Gerätes.

Das Telefonbuch bietet Platz für bis zu 100 Einträge und die Anruferliste zeigt bis zu 10 der letzten eingegangenen Anrufe mit Datum und Uhrzeit. Selbstverständlich ist das AEG SOLO 10 GAP-kompatibel und lässt sich so mit entsprechenden Basisstationen und Mobilteilen kombinieren. Eingehende Anrufe werden über die CLIP-Funktion angezeigt (wenn dies vom Netzbetreiber unterstützt wird). Weitere Funktionen wie Freisprechen und ECO-Modus, für reduzierte Funkstrahlung und niedrigeren Energieverbrauch, runden die Ausstattung ab.

Das Modell AEG SOLO 15 verfügt zusätzlich über einen integrierten, digitalen Anrufbeantworter mit bis zu 30 Minuten Aufzeichnungskapazität.

AEG bietet mit dem SOLO COMBO 15 eine weitere Variante aus der SOLO Serie. Dieses Telefonsystem besteht aus einem schnurgebundenen Tischtelefon mit integriertem DECT Sende- und Empfangsmodul sowie einem separaten schnurlosen DECT Mobilteil mit Ladeschale. Dadurch lassen sich zahlreiche Intercom-Funktionen wie Gesprächsübergabe, interne Rückfrage oder kostenlose interne Gespräche nutzen. Darüber hinaus verfügt auch das SOLO COMBO 15 über einen integrierten Anrufbeantworter mit bis zu 30 Minuten Aufzeichnungskapazität.

AEG SOLO 10 in Schwarz und Weiß ab sofort verfügbar UVP 39,99 .
AEG SOLO 15 in Schwarz und Weiß ab sofort verfügbar UVP 49,99 .
AEG SOLO COMBO 15 in Schwarz und Weiß ab sofort verfügbar UVP 69,99 .

Dieser Text enthält 2.230 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/IVS/13

IVS jetzt auch auf Facebook: http://de-de.facebook.com/ivsgmbh

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:
Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken AEG, DeTeWe, Doro, Motorola PMR, Swissvoice, TOPCOM und swisstone. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Nürnberg, Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH