Advents- und Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen

Online Einkauf mit Bonus über Andasa.de – 3000 Shops im Cashback Programm
Advents- und Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen

Leipzig. Entspannte Weihnachtseinkäufe machen – das geht am besten online. Darüber sind sich laut Umfragen immer mehr Verbraucher einig. Im Internet gibt es keine Parkplatzsuche, die Läden haben rund um die Uhr geöffnet und nicht zuletzt kann man oft günstigere Angebote finden.

Wer sich jetzt schon an die Weihnachtsbestellungen macht, kann die Adventszeit umso entspannter genießen. Da bleibt mehr Zeit zum basteln, backen oder Briefe schreiben. Ganz bequem shoppen und noch Bargeld-Bonus einsammeln, oder Gutscheine einlösen kann man zum Beispiel bei Andasa. Im größten deutschen Cashback Programm im Internet sind rund 3000 Shops gelistet. Besonders verlockend: Ab sofort bis zum 13. November gibt es im Neckermann Onlineshop 6% Cashback über Andasa. Neckermann startet jetzt bereits seine „X-Mas Shopping Week“ mit vielen attraktiven Angeboten. Dort findet man zum Beispiel eine große Auswahl an Adventskalendern.

Andasa.de bietet noch viele weitere große und kleine Shops für alle Wünsche. Das Cashbackprogramm vergütet auf jede Bestellung mindestens 2% Cashback auf den Nettowarenwert. Wer das iCat nutzt, erhält mindestens 3% Cashback. Andasa bietet außerdem auch eine dauerhaft gebührenfreie MasterCard Gold an, für die es bei jedem Karteneinsatz 1% Cashback zusätzlich gibt.

Andasa ist mit 3000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Mit der dauerhaft gebührenfreien Andasa MasterCard GOLD erhält man zusätzlich 1% Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos.

Andasa GmbH
Kerstin Schilling