actus® – die Anwaltsserie

Neu bei Bürowelt Seidler: Alles aus einer Hand KANZLEIBEDARF

(NL/1251044884) Zum Jahresbeginn 2012 hat die Bürowelt Seidler den neuen Sortimentsbereich Kanzleibedarf ins Programm aufgenommen.

Das neue Sortiment bietet ab sofort ein qualitativ hochwertiges Ablagesystem für Rechtsanwaltskanzleien, welches auf die Bedürfnisse einzelner Anwendergruppen zugeschnitten ist. Und das Ganze im gewohnten Design zu äußerst fairen Preisen.

Das Ablagesystem trägt die Serienbezeichnung „actus® – die Anwaltsserie“ und ist zusammen mit Anwälten und Fachangestellten von Rechtsanwälten und Notaren entwickelt worden.

Aktuell beinhaltet die Serie 5 Grundheften, welche in unterschiedlichen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Dadurch können alle Ablageformen einer Kanzlei abgedeckt werden. Im Moment besteht die actus®-Serie aus 110 Produkte in zwölf Farben. Das Sortiment wird konsequent um weitere Artikel des speziellen, täglichen Bedarfs von Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern erweitert werden, so Adrian Seidler, Inhaber der Bürowelt Seidler.

Kanzleien hatten in der Vergangenheit nur wenig Einkaufsmöglichkeiten für den speziellen Kanzleibedarf. Mit der neuen actus®-Serie erweitert die Bürowelt Seidler nochmals ihr Angebot, welches bereits ca. 70.000 Artikel von rund 300 Herstellern umfasst.

Folgende weitere Artikel ergänzen in Kürze die actus®-Serie:

* gängige Anwaltsformulare
* speziell bedruckte Haftnotizen
* Prozessregister- Bücher und Karteien
* spezielle Textstempel
* Utensilien zum Ösen und Siegeln von Urkunden und Verträgen

Für Kunden und interessierte Kanzleien bietet Bürowelt Seidler einen Sonderflyer und eine eigene Themenwelt im Onlineshop.

Betreuung wie bei einem Kleinen, Preise wie bei einem Großen

Die Bürowelt Seidler verfügt über einen modernen Onlineshop (www.buerowelt-shop24.de) und eine Homepage (www.buerowelt-seidler.de)

Spezielle Informationen zu Actus finden Sie unter: www.buerowelt-seidler.de/actus und in der Themenwelt im Onlineshop.

Das Unternehmen Bürowelt Seidler mit Sitz in Wiesloch und Büroräumen und Lager in Walldorf (im Rhein-Neckar-Kreis) wurde im Jahr 2007 gegründet. Ziel der Bürowelt Seidler ist es den Kunden mit innovativen Bürolösungen und durch optimierte Prozesse im Einkauf zu entlasten und den Büroalltag zu erleichtern, so dass der Kunde mehr Zeit und Raum für sein Kerngeschäft hat. Faire und marktgerechte Preise sind ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um ein Einzelunternehmen oder ein Konzern handelt, denn der Grundsatz lautet: Betreuung wie bei einem Kleinen, Preise wie bei einem Großen

Die Bürowelt Seidler verfügt über einen modernen Onlineshop (http://www.buerowelt-shop24.de) und eine Homepage (http://www.buerowelt-seidler.de)

Bürowelt Seidler
Adrian Seidler