Ab sofort bei ComLine: Leistungsstarkes Zubehör für Video- und Fotoprofis

Der US-amerikanische Hersteller F&V setzt beim Aufbau seines europäischen Vertriebs auf ComLine

(NL/1557655859) Flensburg, im September 2013 Mit F&V ergänzt IT-Distributor ComLine seine Business Unit Video um eine starke Marke aus dem Bereich professionelles Zubehör für Foto- und Videoanwendungen. Zum Produktportfolio von F&V gehören LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires. Der Fachhandel erhält die Produkte ab sofort bei ComLine.

In den letzten Jahren hat sich F&V durch leistungsfähige Produkte zu interessanten Preisen in den USA bereits einen Namen gemacht. Nun möchte das Unternehmen gemeinsam mit ComLine einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen.

F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt, sagt Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. Interessierte Händler sind uns sehr willkommen und können sich gern an unser Video-Team wenden.

Ausschlaggebend für die Kooperation mit ComLine war unter anderem der kompetente Produktsupport. Der erfahrene IT-Distributor, der seinen Videobereich im Frühjahr diesen Jahres durch die Gründung einer eigenen Unit verstärkt hat, bietet interessierten Händler darüber hinaus ein umfangreiches Demoprogramm.

Weitere Informationen unter http://www.comline-video.de/

Über ComLine
Der Apple Distributor ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio & Video, Storage sowie Add-on dem Fachhandel ein hervorragendes Know-how und Produktportfolio.

ComLine wurde 2012 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2012 und 2013 sowie ChannelPartner Preferred Distributor 2013).

Weitere Informationen unter http://www.comline-shop.de

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
089 242416-95
a.weinholz@profil-marketing.com
http://shortpr.com/2mu78c