Ab heute Ticket-Gutscheine für Weihnachten versandkostenfrei bestellen

Der Weihnachts-Countdown läuft: Bei Eintrittskarten.de finden Smart Shopper für jedes Budget das passende Geschenk.

Ab heute Ticket-Gutscheine für Weihnachten versandkostenfrei bestellen

Unvergessliche Stunden bei einem großartigen Live-Erlebnis sind bei diesem Weihnachtsgeschenk garantiert!

Noch sechs Wochen bis Weihnachten! Wer seinen Lieben zum diesjährigen Fest ein besonderes Erlebnis schenken möchte, kann jetzt bei Eintrittskarten.de aus einer Fülle attraktiver Events auswählen und damit nachhaltige Freude schenken. Ob Rockkonzert oder Opernabend, ob Festival oder Musical, ob Theaterbesuch, Sport-Event, Museum, Erlebnis-Ausstellung, Revue oder Comedy-Spaß – als Ticketing-Spezialist bietet Eintrittskarten.de über alle Genres hinweg Tickets für hochwertige Veranstaltungen an, die unvergessliche Stunden bei einem großartigen Live-Erlebnis garantieren. Damit das Präsent auch zu einem echten Hingucker wird, kann man zusätzlich zwischen vielen verschiedenen Geschenkverpackungen mit stimmungsvollen Motiven auswählen. Besonders charmant: Für einen persönlichen Weihnachtsgruß ist in der Verpackung auch ein Platz vorgesehen.

Wer flexibel schenken möchte, erfreut Musikfans, Theaterbesucher oder Sportsfreunde gleichermaßen mit einem der attraktiven Erlebnis-Gutscheine. Der Beschenkte kann selbst ganz in Ruhe das passende Event zum Wunschtermin auswählen, der Gutschein ist 36 Monate lang gültig. Ab sofort schenkt es sich übrigens besonders clever: Wer seinen Geschenkgutschein bis einschließlich 26.12.2012 bei Eintrittskarten.de bestellt, bekommt ihn versandkostenfrei ins Haus geliefert. Und für Kurzentschlossene sind das Mobile Ticket oder der „Print@home“-Service inklusive Geschenkumschlag zum Selberdrucken perfekt. Bequemer kann Schenken nicht sein!

„Damit die Geschenkauswahl richtig Spaß macht, bieten wir neben Tickets auch die beliebten Erlebnis-Gutscheine im Wunschwert an“, so Dr. Jasper Broeker, Geschäftsführer von Deutsche Eintrittskarten. „So legt man garantiert für jeden das richtige Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Der Gutschein kommt versandkostenfrei ins Haus – damit sind wir einzigartig in unserem Bereich.“

Weitere Infos unter:
www.eintrittskarten.de/gutscheine

Die Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH gehört seit vielen Jahren zu den führenden Ticket-Anbietern im deutschen Markt. Der Ticketing-Dienstleister bietet den Kunden ein genre-übergreifendes Angebot von Eintrittskarten – vom Rock-Pop-Konzert über Theater, Oper und Musical bis hin zur Ausstellung und besonderen Events – an. Neben einem leistungsfähigen und skalierbaren Buchungs-Center und einem großen Netz von angeschlossenen Vorverkaufsstellen verfügt Deutsche Eintrittskarten mit der Internet-Plattform www.eintrittskarten.de auch über ein führendes, reichweitenstarkes Ticketportal. Hier wird Online-Käufern ein umfassender „Rundum-Service“ geboten: Das breite Angebot an Top-Events ist einfach und sicher buchbar. Neben den gängigen Versandarten der Originaltickets rundet der „print@home“-Service das Leistungsspektrum ab.

Die Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH ist exklusiver Ticketanbieter für viele Events, wie bspw. Starlight Express, SHREK – Das Musical, The Dome, Kein Pardon – Das Musical, Top Secret – Die geheime Welt der Spionage, und bietet auch Eintrittskarten an für bspw. CATS, Max Raabe, Stomp, Ballet Revolucion, We Will Rock You, Shadowland, und tausende weitere Events.

Kontakt:
Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH