70% Sparen bei Top Position in Google

Suchmaschinenoptimierung – SEO-Audit zum Vorteilspreis

(NL/1296092683) Ralf Seybold Internet Marketing bietet bis 31.12.2011 als Sonderangebot sein bewährtes SEO-Audit zur Suchmaschinenoptimierung. Das daraus resultierende 40 – 70seitige Bericht enthält Vergleiche zu Mitbewerbern um die Top-Ten-Position in Google, sowie konkrete Arbeitsanweisungen, welche Änderungen vorzunehmen sind, um diese Position zu erreichen.

9 von 10 Unternehmen besitzen noch immer keine optimierten Internetauftritte – dies ist eine Chance für jedes Unternehmen, aber auch Existenzgründer, sich in den Suchmaschinen entsprechend zu platzieren. Denn: 90% der Suchenden sucht auf 1% des Angebots, eine Top Position in Google ist entscheidend für den Erfolg. Im Vorfeld einer Optimierung für die Suchmaschinen liegt das sogenannte SEO-Audit, durch das ein Webangebot im Vergleich zu den Wettbewerbern geprüft werden kann. Das Ergebnis zeigt an, wie viel Potenzial das eigene Webangebot besitzt, um eine Top-Position in Google zu erreichen.

Zum Sonderpreis von 149,00 Euro (inkl. MWSt.) bietet Ralf Seybold Internet Marketing bis zum 31.12.2011 den SEO-Audit-Bericht zur Suchmaschinenoptimierung an. Das Angebot liegt 70% unter dem regulären Preis und beinhaltet die Überprüfung einer Domain/Homepage (es wird eine Seite – in der Regel die Startseite – geprüft) in Zusammenhang mit einem Suchwort oder einer Suchphrase hinsichtlich der Möglichkeit, eine Top-Position in Google erreichen zu können.

Dabei werden auch die 10 Mitbewerberseiten in Relation zur eigenen Seite zum gestellt. Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog mit 40 – 70 Seiten liefert das Ergebnis und gibt konkrete Arbeitsanweisungen, welche Änderungen erfolgen müssen, um die angestrebte Top-Positionierung zu erreichen. Dabei werden die wichtigsten Stellschrauben nach aktuellen Gesichtspunkten berücksichtigt.

Das Angebot gilt für alle Neukunden, die bislang noch keine SEO-Dienstleistungen von RSIM erhalten haben. Die Beauftragung erfolgt über das Formular auf der Website und den integrierten PayPal-Bezahlbutton. Die Auslieferung des Reports erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Beauftragung an die bei der zu analysierenden Domain/Homepage hinterlegten Kontaktadresse. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ralf Seybold Internet Marketing sind gültig. Das Angebot ist ab sofort erreichbar unter: http://www.rsim.de/rsim/?p=1519

Ralf Seybold Internet Marketing ist spezialisiert auf interaktive Programmierlösungen und funktionierende Suchmaschinenoptimierung. Seit 1998 betreut Ralf Seybold mit seinem kleinen Team Unternehmen aus dem Umfeld KMU, aber auch Konzerne. Von Island bis Südafrika schätzen Kunden die Betreuung durch Ralf Seybold Internet Marketing. Die Lösungen umfassen sowohl umfangreiche Programmierlösungen, die basierend auf Internet-Technologien, den Mehrwert eines Unternehmens herausarbeiten und gezielt dafür sorgen, Prozesses zu entzerren bzw. zu verbessern. Eigene Weblösungen und Consulting im Bereich Internet Marketing, ECommerce, SEO/SEM und Content Management runden das Angebot von Ralf Seybold Internet Marketing ab. Regelmäßige Informationen finden sich auf der Website oder auf Facebook.com/seospezialist

Ralf Seybold Internet Marketing
Ralf Seybold