6. Kinderflohmarkt – Kindergarten Kunterbunt in Schriesheim bei Heidelberg

Samstag, den 22. Oktober von 11-14 Uhr
6. Kinderflohmarkt - Kindergarten Kunterbunt in Schriesheim bei Heidelberg

Am Samstag, den 22. Oktober 2011 ist es wieder soweit:

Der Elternbeirat des Kindergarten Kunterbunt in Schriesheim organisiert wie jedes Jahr im Herbst einen Kinderflohmarkt.

Bisher fand der Flohmarkt immer in der Mehrzweckhalle der Stadt Schriesheim statt. Diese wird jedoch aufwendig renoviert, so dass die Aula des Gymnasiums der Kurpfalzschule gewählt wurde.

Es stehen 45 Tische zur Verfügung, die für eine Standmiete von 5 EUR plus selbstgebackenem Kuchen oder 8 EUR gemietet werden können. Die Tische werden vom Kindergarten aufgebaut, so dass nur noch die zu verkaufenden Sachen mitgebracht werden müssen. Die Einnahmen verbleiben natürlich bei den Verkäufern.

Der Kindergarten bietet Kuchen, Waffeln, Herzhaftes sowie Kaffee und Softdrinks an. Alle Einnahmen kommen dem Kindergarten Kunterbunt zugute.

Das Organisationsteam freut sich über Anmeldungen und reges Erscheinen. Parallel findet der alljährliche Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek direkt nebenan statt, so dass dem Einkauf von Gebrauchtwaren nichts mehr im Wege steht.

Wer sich für den Flohmarkt anmelden möchte, melde sich bitte unter kamila.lehn@web.de.
Der Kindergarten Kunterbunt in Mannheim ist ein städtischer Kindergarten, der sich in vier Gruppen liebevoll um knapp 100 Kinder kümmert.

Kindergarten Kunterbunt
Katja Becker