5 aus 55: Deutschlands höchstdotiertes Gewinnspiel

Sofortgewinn, Vorteils-Angebote und als Hauptgewinn 3,3 Millionen Euro.

5 aus 55: Deutschlands höchstdotiertes Gewinnspiel

5 aus 55 das höchst dotierte Gewinnspiel in Deutschland

Hamburg, 28. November 2013. 5 aus 55, das höchstdotierte Gewinnspiel in Deutschland, nimmt den regulären Betrieb auf.

Die neue Freilotterie 5 aus 55 ist mit einem täglichen Jackpot von 3,33 Millionen Euro das mit Abstand höchst dotierte Gewinnspiel in Deutschland. Das Spielprinzip orientiert sich am bekannten Lotto. Im Gegensatz dazu ist die Tippabgabe jedoch täglich möglich und kostenlos. Der Spieler geht keinerlei Verpflichtungen ein. Ausgezahlt wird der Gewinn in Form einer Sofortrente in 600 Raten á 5.555 Euro.

Die Anmeldung ist kostenlos und sicher unter http://www.5aus55.de/ möglich. 5 aus 55 hat das Motto „Bei uns ist jeder ein Gewinner“. Neue Mitspieler erhalten auf jeden Fall einen Sofortgewinn: Eine Gratisreise für zwei Personen im Wert von 398 Euro.

Darüber hinaus kommen alle registrierten Teilnehmer in den Genuss von Vorteilsangeboten und Treueverlosungen.
Ein weiterer Aspekt des Spiels ist der Community-Gedanke. Den Mitspielern bietet sich über Facebook und das Blog von 5 aus 55 die Möglichkeit zum Austausch. In den kommenden Monaten sind noch weitere Spiele und Angebote für die Community geplant.

„Sicherheit und Seriosität stehen bei 5 aus 55 im Vordergrund. Nur volljährige Personen dürfen bei 5 aus 55 mitspielen. Die Anmeldung geschieht über verschlüsselte Seiten. Die Daten der Spieler sind also sicher. Der Gewinn ist versichert, wird garantiert ausgezahlt und kann vererbt werden. Bei der Gratisreise handelt es sich nicht um eine Kaffeefahrt, denn wir wollen unseren Spielern auf allen Gebieten attraktive Produkte und Preise bieten“, so Frank Pfeiffer, Geschäftsführer der Polytel International GmbH, Betreiberfirma von 5 aus 55.

Polytel steht für Vielfalt im Fernsehen, Internet und auf allen Endgeräten. Unsere Mission ist es, neue Unterhaltungsangebote zu entwickeln, umzusetzen und zu betreiben. Neben dem Internet und dem klassischen Fernsehen setzen wir unseren besonderen Schwerpunkt plattform- übergreifend auf internetbasiertes TV (Smart TV, IPTV) und das (mobile) Internet. Wir gestalten die Zukunft des neuen Fernsehens aktiv mit.

Polytel International GmbH
Frank Pfeiffer