49 Wunder

49 Impulse, um sich aus unliebsamen Alltagsstrukturen zu befreien

49 Wunder

Cover

LEBE DAS WUNDER, DAS DU BIST!

Ist heute denn schon wieder Montag? Wer in seinem Job von Zeit zu Zeit eine gewisse Lustlosigkeit verspürt und auch privat das Glück gerne einmal auf „später“ verschiebt, dem zeigt Deutschlands meist gefragter Online-Kongress-Experte, dass es auch anders geht!

Unmöglich? So erfrischend wie radikal öffnet der spirituelle Lehrer, Coach und Mentor seinen Leserinnen und Lesern in diesem wunderschön gestalteten Buch die Augen für die vielen Möglichkeiten, die sich in jedem Moment vor ihnen ausbreiten. Warum nicht die nächstbeste Gelegenheit beim Schopf ergreifen und zu dem Menschen werden, als der man geboren ist? Als selbsternannter „Erfahrungsjunkie“ weiß Stefan Hiene aus eigener Praxis sehr genau, was es bedeutet, sein Leben auf eigene Füße zu stellen. An zahlreichen Herausforderungen gewachsen, ermutigt er nun andere durch die ihm gegebene Klarheit dazu, zu erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern ihres Lebens zu werden und ihren Herzensweg zu gehen.

Widerstände? Dann wird es Zeit, die Fragezeichen in Ausrufezeichen zu verwandeln und eine Revolution zu starten, die aus dem Inneren kommt und uns unsere wahre Berufung leben lässt. Es sind immer wieder nur unsere nicht bewusst gemachten Glaubenssätze, die uns in Haltungen dem Leben gegenüber gefangen halten, die uns nicht entsprechen. Nichts ist befreiender als diese gewohnten Sichtweisen endlich abzulegen!

Über den Autor

Stefan Hiene, Jahrgang 1975, lebt und lehrt an der Schnittstelle von Hingabe und Selbstermächtigung. Er schaut schneller hinter Masken als es vielen lieb ist. Und weil er herkömmlichen Programmierungen einfach vehement widerspricht, verhilft er Menschen dazu, das Wunder zu leben, das sie sind. www.stefanhiene.de

Über das Buch

Stefan Hiene

49 Wunder

184 Seiten | 29,90€

Erscheinungstermin: bereits erschienen

ISBN: 978-3-95883-301-2

„Meisterschaft im Leben zu erlangen“ ist der Fokus, der uns bei der Auswahl der Themen leitet. „Meisterschaft“ ist dabei kein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad unserer Offenheit gegenüber dem Leben in seiner grandiosen Vielfalt, aber auch gegenüber seinen Schwierigkeiten und Widersprüchen als den eigentlichen Wachstumshilfen. Auf ganz persönlichen Entwicklungswegen nähert sich jeder Mensch seinen Stärken und Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit sowie seinem Glück – seiner Essenz. Mit unseren Veröffentlichungen möchten wir hierbei unterstützend und inspirierend begleiten und Ihnen weiterführende Perspektiven vermitteln.

* Die Kamphausen Media mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
Kamphausen Media GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 0
0521-560 52 29
info@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media

Pressekontakt
Kamphausen Media GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media