4 Jahre Personal Trainer Kiel

(NL/9193458676) Im Dezember 2013 feiert das Unternehmen Personal Trainer Kiel sein vierjähriges Bestehen. Inhaber André Leisner kann auf über 20 intensive Jahre Studiotraining und Fitnessübungen zurückschauen. Damals machte der heute Sportbegeisterte, die schmerzhafte Erfahrung, dass ein Leben ohne Bewegung Konsequenzen hat: Bandscheibenvorfälle zum Beispiel. Heute weiß André Leisner, dass sich Sport nicht nur deswegen lohnt, sondern aus vielen anderen Gründen. Auf Personal Training Kiel Blog (http://www.personal-trainer-kiel.de/blog) finden sich immer wieder aktuelle News rund um diverse Übungen, Sportarten und alle denkbaren Begleitthemen.

Konsequente Freude am Tun

Konsequenz und Disziplin sind die beiden Hauptsäulen, auf denen André Leisners Erfolge beruhen. Das gilt für ihn selbst und seine Klientel. „Erfolge wie der große Gewichtsverlust, über den im vorigen Frühjahr berichtet wurde, kommen nicht über Nacht. Sie brauchen einen starken Willen, gepaart mit Unterstützung durch Professionelle wie mich und natürlich Freunde und Verwandte im Privatbereich. Und sie stützen sich auf diszipliniertes Üben sowie eine angepasste Ernährung. Das klingt zwar hart, ist es aber gar nicht, wenn man Spaß an der Sache hat.“

Dieser Spaß befeuert die Motivation, weiterzumachen. Ausreden sind schnell gefunden, darum sollte man überhaupt keine einzige gelten lassen – außer vielleicht echte Krankheiten. „Heute ist man zu müde, morgen ist das Wetter zu schlecht, übermorgen hat der Wecker fünf Minuten zu spät geklingelt und so weiter. Mal sind es die Termine, dann die Schwiegereltern, die zu Besuch kommen. Auf diese Weise sind im Handumdrehen viele Tage ohne Sport vorbei, die sich nicht nachholen lassen. Irgendwann gibt der Körper dann die entsprechende Rückmeldung“, so Leisner.

Erfolg, der bewegt

Seit nunmehr vier Jahren schafft es André Leisner, seine Kunden zu dieser Lebenseinstellung umzupolen. Wer Sport nicht mehr als ärztliche Anordnung oder therapeutische Maßnahme begreift, sondern sich bewegt, weil es Freude macht und natürlich positive Weichen für die Zukunft des Körpers stellt, fragt nicht nach Regen oder Sonnenschein, der Uhrzeit oder dem Ort, an dem man sich gerade befindet. Wer trainieren will, schafft das auch, abwechslungsreich und überall.

Inzwischen hat sich André Leisners Lebensmittelpunkt nach Lübeck verlagert, in Kiel trainiert sein Kollege Stefan Peret die Kundschaft. Die Seiten von www.personal-trainer-kiel.de bleiben weiterhin die firmenrelevante Anlaufstelle im Netz. Der Radius um Kiel und Lübeck beträgt bis zu 100 Kilometer, trainiert wird an jedem möglichen Ort. Immerhin kann nicht jeder Kunde ins Studio kommen. Ärzte, Geschäftsleute oder Marathonläufer sind darunter

Personal-Trainer-Kiel
André Leisner
Projensdorfer Str. 150

Mobilnummer: 01 76 – 784 944 83

E-Mail: info(at)personal-trainer-kiel.de

Personal-Trainer-Kiel wurde Mitte Dezember 2009 gegründet. André Leisner, Anne Carstensen und Stefan Peret bieten Kunden den Service zu Hause, im Büro oder an frei gewählten Orten in Kiel und Umgebung Sport zu treiben. Individuell an einen Kunden angepasst.

In einem kostenlosen Erstgespräch wird genau festgehalten welches Ziel der Kunde mit einem Gesundheits- oder Fitnesstraining anstrebt. Aus den gewonnenen Daten wird ein individueller Trainingsplan erstellt und begleitet.

Bild Quelle: © Trueffelpix – Fotolia.com

Kontakt: