321GoldundSilberShop.de stellt seine neue Partnerin vor

Tennisprofi Lena-Marie Hofmann ist die neue Partnerin von 321GoldundSilberShop.de

(NL/1329825034) Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir immer, Spitzensportler und (Sport-)Talente zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, die ihnen dabei helfen kann, noch bekannter zu werden. Nach dem 10-maligen Weltmeister Thomas Lurz sind wir nun sehr froh, mit Lena-Marie Hofmann eine junge, aufstrebende Tennisspielerin für uns gewonnen zu haben, die sicher in Zukunft von sich reden machen wird.

Wir, das Team von 321GoldundSilberShop.de freuen uns sehr, in der aufstrebenden Tennisspielerin Lena-Marie Hofmann eine Partnerin gefunden zu haben, von der man in Zukunft in der Tenniswelt wohl noch einiges hören wird. Im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir auch weiterhin versuchen, junge Talente wie Lena zu fördern.

Bevor sie von einer langwierigen Rückenverletzung und diverser weiterer Blessuren im Jahr 2011 nur sehr wenige Turniere spielen konnte, war sie bereits stark auf dem Weg nach oben und hatte sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihrer Karriere unter den besten 500 Tennisspielerinnen der Welt etabliert.

Jetzt, nachdem sie ihre langwierigen Beschwerden überwunden hat, wird Lena-Marie Hofmann wieder voll angreifen und hat den Blick nach vorne gerichtet. Wir unterstützen Lena auf ihrem sportlichen Weg und hoffen, dass wir sie im Jahr 2012 dabei unterstützen können, ihr Ziel für das Jahr 2012 zu erreichen, bei einem Grand Slam Turnier die Qualifikation spielen zu dürfen.

Auf ihrem Weg nach oben braucht Lena-Marie Hofmann natürlich zuverlässige Partner und wir, das Team von 321GoldundSilberShop.de, hoffen, solch ein zuverlässiger Partner für Lena sein zu können.
Wir wünschen unserer aufstrebenden Tennishoffnung, dass sie das Jahr 2012 möglichst verletzungsfrei übersteht und ihre Tenniskarriere wirklich durchstarten wird.

Im Rahmen unserer gemeinsamen Kampagne haben wir mit Lena einen kurzen Spot gedreht und sie hat uns ein Interview gegeben. Den Spot könnt ihr euch auf allen bekannten Video-Plattformen anschauen, z.B. auf unserem YouTube-Kanal unter dieser URL http://youtu.be/XW8v-jdS1eo?hd=1 und auf der Startseite unseres Shops. Das Interview findet ihr auf unserer Seite im Bereich „Presse“ oder über diesen Link: http://www.321goldundsilbershop.de/s.php?html=65

Der 321goldundsilbershop.de mit Sitz in Schweinfurt wurde im Jahr 2009 gegründet. Aufgrund der Finanzkrise und der daraus resultierenden zunehmenden Verunsicherung insbesondere privater Anleger hat sich die Kundenzahl seit Gründung des Unternehmens vervielfacht. Insbesondere bei Silbermünzen und Silberbarren zählt der 321goldundsilbershop.de zu den preisgünstigsten Online-Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Tu Tuan To (36), Finanzexperte und Berater von Mandanten mit größeren Vermögen, ist Geschäftsführer des Edelmetall-Onlinehandels 321goldundsilbershop.de

3T
Do. Johanni