2011 ein gutes Jahr für Partyraumportal RentAClub.org

Das Jahr 2011 war ein gutes Jahr für das Partyraum-Portal RentAClub.org. Das Portal verfügt mittlerweile über mehr als 1.000 Partyräume und Locations.
2011 ein gutes Jahr für Partyraumportal RentAClub.org

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, Zeit für das Partyraum-Portal www.rentaclub.org Bilanz zu ziehen.

Gelauncht im Februar 2009 verfügt das Portal über mittlerweile mehr als 1.000 Partyräume und Eventlocations. 2011 war bestimmt vom deutschlandweiten Ausbau des Portals. So sind Partyräume in Heilbronn und Nürnberg oder auch Eventlocations in Regensburg online gegangen.

Insgesamt bedient RentAClub.org mittlerweile 19 deutsche Städte, u.a. auch Köln, Dortmund, Dresden, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt oder auch Bonn. Die Richtung für 2012 scheint damit vorgegeben zu sein.

Auch bezüglich der vermittelten Eventanfragen konnte das Partyraum-Portal in 2011 einen neuen Rekord aufstellen und vermittelte mehr als 10.000 Eventanfragen deutschlandweit.

Personell hat das Team auch Zuwachs erhalten. 6 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Eventanfragen und Kommunikation mit den Locations.
rentaclub.org ist ein junges Onlineunternehmen, welches sich mit der Vermittlung von Veranstaltungsräumen, Eventlocations, Partyräumen, Hochzeitslocations für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten beschäftigt. Privat- sowie Geschäftskunden haben auf dem Locationportal die Möglichkeit, direkt Terminanfragen für ihre Wunschlocation zu stellen. Innerhalb von 4 Werktagen erhalten die Kunden dann Rückmeldung zur Verfügbarkeit. Das macht den Service besonders nützlich für den eigenen Geburtstag, Hochzeiten, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Tagungen sowie Seminare.

Aktuell ist rentaclub.org in 19 Städten präsent: Dresden, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Dortmund, Heidelberg und Mannheim. Fast 200 Eventlocations stehen zum Mieten zur Verfügung. Bis Ende des Jahres strebt das Unternehmen deutschlandweite Präsenz an und will sich auf 20 deutsche Großstädte ausweiten. Hierfür beschäftigt das Unternehmen momentan 6 Mitarbeiter.

RentAClub.org
Kai Borchert