20 Jahre Radaddel Fantasy Shop in Rudolstadt

Der Fantasy Shop Radaddel feiert sein 20jähriges Jubiläum
20 Jahre Radaddel Fantasy Shop in Rudolstadt

Das ist doch mal ein Jubiläum. 20 Jahre Radaddel Fantasy Shop – gab es damals überhaupt schon Miniaturen? Gab es wohl, aber noch nicht bei uns. Im Herbst 1991 handelten wir noch mit „traditionellem Spielzeug“. Lange hat es nicht gedauert, da standen PC-Spiele und Magic Karten im Regal. Der nächste Schritt war nur allzu logisch. Fantasy Miniaturen mussten her….und seit dem haben wir so viele, dass wir mehrmals umziehen mussten. Heute bieten wir auf über 140 qm ein gut aufgestelltes Sortiment an Tabletop Spielen und Fantasy Miniaturen an.
Zu unseren Lieferanten zählen z.B. die englischen Firmen Mantic (Kings of War, Warpath), Gamesworkshop (Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Herr der Ringe) oder die spanischen Miniaturenhersteller Avatars of War und Gamezoneminiatures und natürlich Freebooter aus Deutschland. Für das Spielen und das Bemalen bieten wir umfangreiches Zubehör. Hierzu zählen nicht nur Farben und Pinsel verschiedener Hersteller, sondern auch Miniaturentransportlösungenz.B. Von Feldherr und umfangreiches Bastelmaterial.

Einen Überblick über unser Tabletop Sortiment bietet unser online Shop www.radaddel.de
20 Jahre – das hätten wir ohne unsere treuen Kunden nie geschafft. Wir bedanken uns bei ihnen mit einem Feuerwerk von Sonderangeboten. Noch bis Sonntag gibt es täglich wechselnde Angebote und einiges mehr.
Auch unser diesjähriger Radaddel open wide Door Day steht ganz im Zeichen unseres Jubiläums.
Am Wochenende vom 4.und 5. November trifft sich in Rudolstadt die Thüringer Tabletop Fangemeinde um ihre Miniaturen zu zeigen und in die Schlacht zu führen.

Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Spielen und Spielsystemen, die man nicht aus der Fernsehwerbung kennt. Besonderes Augenmerk legen wir auf Tabletop Spiele, die ursprünglich in England beheimatet waren, mittlerweile aber auch eine große Fangemeinde in Deutschland haben. In unserem Laden in Rudolstadt kann man z.B. Kings of war von mantic oder warhammer Fantasy von GW spielen und Gleichgesinnte treffen. Unseren Fantasy Online Shop www.radaddel.de betreiben wir seit 2003.

Fantasy Shop Radaddel
Matthias Batzke