17:30 SAT.1 BAYERN sendet aus Reisbach

Die „17:30 SAT.1 BAYERN Sommer-Tour“ macht Station im
Bayern-Park.
17:30 SAT.1 BAYERN sendet aus Reisbach

17:30 SAT.1 BAYERN Wetter-Expertin Corinna Theil: „Wir bringen das Badewetter für ganz Bayern am 23. August aus dem Bayern-Park. Schalten Sie ein, dann sehen wir uns!“

Bayerns schönstes Wetter: Corinna Theil, 17:30 SAT.1 BAYERN Wetter-Expertin, kommt am 23. August nach Reisbach.

17:30 SAT.1 BAYERN ist das Regional-Magazin für Bayern in SAT.1 – Montag bis Samstag um 17:30 Uhr. „SAT.1 Bayern“ ist überall via Kabel und Digital-Sat zu empfangen. Unter „SAT.1 Bayern“ im digitalen Sat-Receiver läuft das komplette Programm von SAT.1 und um 17:30 Uhr immer das Neueste aus Bayern. Mehr Infos: http://www.sat1bayern.de/
Im südlichen Niederbayern zwischen Dingolfing und Eggenfelden erstreckt sich auf über 400.000 Quadratmetern der Bayern-Park. Ein abwechslungsreiches Ausflugsziel für Familien: Der Freizeitpark bietet vor allem für die Jüngsten besonders geeignete Fahrgeschäfte wie den Bayern-Park-Express, die Frosch- oder Drachenbahn. Trampoline, Hüpfburgen, ein Hubseilturm, ein Schaukelschiff und viele weitere Spiel- und Spaßanlagen sorgen für einen aufregenden Familientag. Natürlich kommen dabei auch die Großen auf ihre Kosten, z.B. beim Wildwasser-Rafting, in der Achterbahn oder bei einer Klettertour durch die „Zugspitzwand“. Ab Ende April 2010 können die Besucher außerdem eine Reise in die unendlichen weiten des Weltalls oder ins ferne Mittelalter antreten – bei einem Besuch der brandneuen Indoorhalle.Darüber hinaus gibt es für alle Naturfreunde zahlreiche Spazierwege, Parkbänke und Tiere. Von Luchsen über Damwild bis hin zu Schafen und Gämsen, Mini-Ponys und Berberaffen, ist alles im Bayern-Park vertreten.

Bayern Park – Freizeitparadies GmbH
Walter Kagerbauer