123stars.de

Musiker Dark Dust im 123Stars.de Newcomercheck

123stars.de

(NL/9896518180) Ein neuer Stern am Musikhimmel? Mit seinem gut laufenden YouTube-Channel macht Dark Dust bereits viele User auf seine Musik aufmerksam. Im Newcomercheck hat er uns verraten, wo er hin will und was Musik für ihn bedeutet.

Auf YouTube ist er schon ein ganz Großer: Schon über 100.000 Klicks verzeichnet Dark Dust allein mit seiner Single „Try It“. Für seinen Erfolg arbeitet Dark Dust hart und hat schon bei internationalen Produzenten angeklopft, die seinen Songs den letzten Feinschliff verpassten. Das Resultat: Eine ausgewogene Mischung verschiedener musikalischer Genres, die trotzdem genug Platz lässt, damit Dark Dust den Songs seine individuelle Note verpassen kann. Bei YouTube veröffentlicht er nicht nur seine eigenen Musikvideos, sondern kommunizert auch aktiv mit seinen Fans:

Dark Dust sieht sich selbst als Talent: „Auf jeden Fall! Nicht nur das ich höchst talentiert bin, auch als Mensch mach ich eine mehr als gute Figur. Charakterlich habe ich ne Menge drauf.“ Trotzdem würde er nie an einer Castingshow teilnehmen. Und er ist sich sicher, dass er auch in zehn Jahren Musik machen wird. „Egal wie hoch mein Kontostand ist.“

Mehr zu Dark Dust gibt es im 123Stars.de Newcomercheck unter:

Über 123Stars.de:
Aktuelles aus der Welt der Stars und Sternchen. News zu TV-Shows, Kinostarts und Porträts der angesagtesten Stars. Ein frischer Blog mit einem Mix aus den Themen Gossip, Kino, Shows, Events und Veröffentlichungen.

Kontakt:
Selo-Design