10 Jahre Garantie auf die Wasserbetten von Silent Night

Wer bei Silent Night ein Wasserbett erwirbt, der kauft ohne Risiko und profitiert von einer außergewöhnlich langen Garantie

10 Jahre Garantie auf die Wasserbetten von Silent Night

(NL/5983792625) Die auf http://www.silent-night.at vorgestellten Wasserbetten sind echte Qualitätsarbeit. Eine sorgfältige und ausgesprochen robuste Verarbeitung garantiert eine Lebensdauer, die die Nutzungszeit einer herkömmlichen Matratze deutlich übertrifft. Die nahezu unverwüstlichen Matratzen mit dem flüssigen Innenleben sind kaum tot zu kriegen und bieten einen jahrzehntelangen Schlaf- und Erotikgenuss. Bei einer Investition von nur einem Euro pro Tag ist ein Premium-Wasserbett für jeden erschwinglich.

Ein Kundeweiß es, und viele andere Kunden auch. Die Wasserbetten der Wiener Firma Silent Night sind in jeder Hinsicht unschlagbar. Das betrifft nicht nur das unglaublich tolle Gefühl beim Schlafen und beim Sex, sondern auch die ungewöhnlich lange Haltbarkeit der Matratzen. Die Wasserbetten von Silent Night machen fast alles mit, von der wildesten Liebesorgie bis hin zum Vielpersonenschlaf in nur einem einzigen Bett. Ob neben- oder übereinander ein Wasserbett hält der größten Beanspruchung stand garantiert, bis zu zehn Jahre lang. So lange gewährt Ihnen Silent Night einen erholsamen und zugleich aufregenden Schlaf. Darüber hinaus haben Sie mit einem Wasserbett kaum Scherereien. Denn die attraktiven und zugleich hochfunktionalen Betten sind pflegeleicht und äußerst hygienisch. Ein ausgezeichneter Service sorgt außerdem dafür, dass es Ihnen und Ihrem Bett immer gut geht.

Die fachlich geschulten Experten von Silent Night erledigen das Reinigen, Entlüften, Nachfüllen und Reparieren der Wasserbetten schnell und sauber. Als Käufer gehen Sie kein Risiko ein. Es lohnt sich deshalb, sich auf http://www.silent-night.at oder unter der Rufnummer 0043/1 / 913 500 2 über das attraktive Angebot an Qualitätsbetten zu informieren. Bei einer Finanzierung von nur einem Euro am Tag fällt die Entscheidung sicherlich leicht.

Kontakt:
Silent-Night Alexander Salzer