1.000,- Euro für Tierjammer e.V. – Jede Stimme zählt! Unterstützen Sie unseren Tierjammer e.V. in Obernkirchen.

Mit Ihrer Stimme können Sie uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

1.000,- Euro für Tierjammer e.V. - Jede Stimme zählt! Unterstützen Sie unseren Tierjammer e.V. in Obernkirchen.

(NL/1653337861) Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für den Tierjammer e.V. im Rahmen der Aktion DiBaDu und Dein Verein abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine die bis 3. Juni 2014 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Der Tierjammer e.V. engagiert sich für „Tierjammer“ ist eine Gruppe, die sich dafür einsetzt, dass Tierelend bzw. Tierquälerei öffentlich gemacht wird und behördlich verfolgt wird. Tierjammer e.V. postet und teilt Links, zeigen selbst tierfeindliche Aktionen an und setzen sich für geschundene Tiere ein. Wir möchten Tiere aus Tötungsstationen befreien und notleidende Heime weltweit unterstützen. Tierjammer e.V. versendet Carepakete, zahlt Operationen, Impfungen, Pensionskosten, Futter, Arzneimittel und alles was dem Tier DIREKT zu Gute kommt. Wir freuen uns über echte Unterstützung, Ratschläge und
Verbesserungsvorschläge. Die 1.000 Euro möchte der Verein für die Aufgeführten Hilfeleistungen einsetzen.

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit.
Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter www.ing-diba.de/verein

Webseite: http://www.tierjammer.de/
Facebook: www.facebook.com/Tierjammer

Kontakt: Gemeinnütziger Verein Tierjammer e.V.
Petra Pahl-Gerber
Bornemanns Tannen 55